Leidenschaftliche Hobbyfotografin

Darf ich mich vorstellen?

Ich, Ninja Rüsch,

geboren 1993 fotografiere schon seitdem ich ein Kind bin, jedoch fing es erst so richtig an, als ich meine erste Spiegelreflexkamera bekam. Das tolle Einsteigermodell der Canon Serie 400D mit dem Standard Kit begleitete mich die ersten Jahre überall mit hin und hat schon gefühlt die halbe Welt gesehen :D 

 

Am Liebsten war mir die Natur selbst vor der Linse. Gerade Tiere wie Pferde und Hunde, da mich diese auch schon ein Leben lang begleiten.

Die Verbindung zwischen Mensch und Tier in Bildern festzuhalten ist für mich der größte Erfolg nach einem Shooting. 

 

2016 habe ich mir eine neue Kamera leisten können und bin total fasziniert von ihr! Es handelt sich um die Canon EOS 60D. Die nächsten Münzen werden aber auch schon nach und nach gespart für die heiß ersehnte 5D Mark =)

 

Neben der Fotografie als Hobby studiere ich derzeit Medieninformatik (B.Sc.) in Hamburg.


Für viele Locations und Fotos muss mein Herzenshund Enya hinhalten =) 

Sie begleitet mich nun seit 13 Jahren und ist mein Ein und Alles !

Neben Enya begleitet mich seit 2011 auch noch mein Herzenspferd Mikosch, der für Alles zu haben ist =D
Es ist ein unbeschreibliches Gefühl im Gelände ohne Sattel mit ihm über Wiesen zu galoppieren und den Moment zu genießen!


Ninja Ruesch Photography  - NinjasPhotography@outlook.de

 ® Alle Rechte vorbehalten