Hallo zusammen !

Ich heiße Ninja Rüsch, geboren 1993 und komme aus Hamburg.

Meine große Leidenschaft ist es hinter der Kamera zu stehen und besondere Momente und Erinnerungen festzuhalten. Vor der Kamera kann man mich gar nicht gebrauchen :D

Ich bin am Rand von Hamburg aufgewachsen und da war mir die Natur am Liebsten vor der Linse. Gerade die Tierfotografie, speziell  Pferde und Hunde haben mich bis heute hin begeistert.

 

Die Verbindung zwischen Mensch und Tier in Bildern festzuhalten ist für mich jedoch das Schönste. Einfach Momente auf Ewigkeit festhalten. 

 

Mit dem Fotografieren startete ich erst so richtig mit der ersten eigenen Spiegelreflexkamera  (Canon 400D ) , welche mich die ersten Jahre treu begleitetet hat und auch auf Reisen immer mit dabei war.

Diese wurde dann durch eine 60D ersetzt und seit Neustem fotografiere ich mit der Canon EOS R5. Team Canon bleibt also nach wie vor mein Favorit :)

 

 

 Neben der Fotografie als Hobby studiere ich derzeit Medieninformatik (M.Sc.) in Hamburg.


Für viele Locations und Fotos muss mein Herzenshund Enya hinhalten =) 

Sie begleitet mich nun seit 13 Jahren und ist mein Ein und Alles !

Neben Enya begleitet mich seit 2011 auch noch mein Herzenspferd Mikosch, der für Alles zu haben ist =D
Es ist ein unbeschreibliches Gefühl im Gelände ohne Sattel mit ihm über Wiesen zu galoppieren und den Moment zu genießen!


Ninja Ruesch Photography  - NinjasPhotography@outlook.de

 ® Alle Rechte vorbehalten